Ich hab vom Sprinter endlich zwei Kastenwagen Versionen bei denen der Skin nicht komplett verzerrt ist.
Momentan gibts noch ein kleines Problem mit den Scheiben, wenn ich das gelöst hab sind die beiden fertig zum release.
Ich hab vom Sprinter endlich zwei Kastenwagen Versionen bei denen der Skin nicht komplett verzerrt ist.
Momentan gibts noch ein kleines Problem mit den Scheiben, wenn ich das gelöst hab sind die beiden fertig zum release.
lenni respeckt die sind ja mal richtig geil
sieht super aus! :up:
frontblitzer wären wirklich gut ^^
Visit my Flickr Photo-stream
Ja, die hat er jetzt auch.Originally Posted by FireFighter1307
Das Problem mit den Scheiben ist auch gelöst, der sollte bald zum download sein.
cool
uhh....da freu ich mich schon drauf
hast du auch nen screen von den frontblitzern?
so ein währe doch auch mal geil
Das ist kein Sprinter, das ist ein VW LTD.Originally Posted by Hiorgmod fan
Der ist so gut wie Baugleich mit dem Sprinter, eogentlich müssen nur die Scheinwerfer umgeskinnt werden.
och man ej der sieht nur so aus als wen es ein VW ist in Wirklichkeit ist es ein polnischer mercedes
gute arbeit lenni gefällt mir gut hast du die gangschaltung auch verändern?
die war nämlich schlimm im automatikmodus
So, das pack ist im repo
achaut gut aus lenni. nur leider hat der einen "Rechts-Drang", der fährt nämlich immer etwas nach echts
mfg
Fire_Fighter
NACHTEIL
jo das stimmt der zieht nach rechts aber mir stört es nicht
Lösung leicht nach links steuern
hat nur hupe aber kein Problem für mich ich habe singnalton eingefügt
Ja das mit dem rechtsdrall kommt vom hinterradantrieb, das scheint ein bug zu sein,
ich hab versucht es auszugleichen, aber dann zieht er eben nach links wenn man langsam fährt.
Ihr könnt ja mal Allradantrieb einstellen, dann sollte er gerade laufen, aber eigentlich hat der Hinterradantrieb.
Naja, das mit der Hupe kann man ja leicht umstellen, oder man baut eine lightbar ein die 100m weit weg ist.
Ich werd noch einen Pritschenwagen machen, und evtl auch noch andere Versionen, aber keine
weiteren Skins für die Versionen die es schon gibt, das könnt ihr ja selber machen,
wenns geht bitte so dass die nicht mit den original Fahrzeugen kollidieren, also mit eigenen Materials.
cool auf den Pritschenwagen freue ich mich schon jetzt schon
Damit hat Lenni gesagt, wie es sich beheben lässt, wenns dir nicht passt, dann ändere die Antriebsart, wie das geht musste halt in der Wiki lesen.Ja das mit dem rechtsdrall kommt vom hinterradantrieb, das scheint ein bug zu sein,
ich hab versucht es auszugleichen, aber dann zieht er eben nach links wenn man langsam fährt.
Ihr könnt ja mal Allradantrieb einstellen, dann sollte er gerade laufen, aber eigentlich hat der Hinterradantrieb.
@ jugendflammeOriginally Posted by jugendflamme
ich meinte da mit wen wir zu viel Alkohol trinken können wir ja auch nicht Grade aus laufenund den drall naja den haben wir doch auch immer wieder mal
sondern drallen mal nach links und mal nach rechts
oder in der Nächsten ecke
echt gute arbeit! das einzige was mich stört sind die vorderräder - manchmal, wenn man mal beim lenken nen bordstein mitnimmt, verdrehen die sich total...aber sonst echt top ! :up:
oh bei dir gehen vorne die räder im po hm also bei mir noch nicht muss mal testen