also ne firepics
du weist doch das ich noch Anfänger bin klar wen ich auf dein Level währe den sieht der noch besser aus aber ich bin noch nicht so weit
SO jetzt zum Stern der muss da hin ich versuche den zu 50%
also ne firepics
du weist doch das ich noch Anfänger bin klar wen ich auf dein Level währe den sieht der noch besser aus aber ich bin noch nicht so weit
[quote=Hiorgmod fan]
also ne firepics
ich habe mit Kritik kein Problem
so auch wen der avalanche10 nicht mehr da ist
huhu ich bin wieder
Echt super Video. Das ist mal eine sehr gute Werbung für RoR.
Hier habe ich noch ein Bild.
Mfg Nico
Einsatzstichwort: F3 Unklare Rauchentwicklung
Mannschaft: 31
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, DLK 23/12, TLF 16/25, SW 2000 Tr, TSF
Lage: Es wurde eine Rauchentwicklung aus einem am Frachthafen geankerten Fischerboot gemeldet. Bei dem Eintreffen des Löschzuges ließ der Einsatzleiter eine Erkundung durch den Angriffstrupp des HLF unter PA vornehmen. Der Brand bestätigte sich; Im Maschinenraum fing einer der Dieselmotoren an zu brennen. Nachdem eine Lagemeldung des Einsatzleiters an die Leitstelle erfolgt war, war klar, dass man mit den Wasservorräten vor Ort nicht viel weiter kam, denn das Salzwasser eignete sich nicht zum Pumpen. Somit alarmierte die Leitstelle 10 Minuten nach der ersten Alarmierung den SW 2000 Tr, sowie das TSF der freiwilligen Feuerwehr nach, um eine Wasserversorgung über einen Kilometer aufzubauen. Nach ca. 2 Stunden und einem massiven Schaumangriff in den Maschinenraum konnte der Einsatzleiter "Feuer unter Kontrolle" an die Integrierte Leitstelle Isastedt melden. Erst nach weiteren 2 Stunden war das Feuer endgültig gelöscht. Der mitalarmierte RTW kam glücklicherweise nicht zum Einsatz. Das TLF 16/25 blieb zur Brandwache noch 5 Stunden vor Ort. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 30.000 €. Die Polizei ermittelt zur Zeit gegen den Maschinenhersteller und vermutet einen technischen Defekt.
Bild 282 zeigt die Einsatzstelle im Überblick.
Bild 283 zeigt eine Aufnahme von einem kleinen Motorboot aus.
Bild 285 zeigt eine Luftaufnahme aus unserem Hubschrauber.
Neue Firma in RoR
(RL) rl-liesegang habe Hier die Bilder.
Multitel Pagliero J2 365 TA
TATRA 815 CKD AD-28
6x6 Ampliroll
hallo@all
ich habe eine neue Basis auf gebaut in nehlens und ich finde die so richtig cool auch wen ich da noch Zäune hin machen muss
Bild 1 ist die alte Basis
Bild 2 der neue lande platz
Bild 3 das Straßen System für die Rettung Fahrzeuge zum rausfahren und rein fahren
Bild 4 die Erklärung wo wer stehen tut
[color=red]wen man sich das mal durch rechnet pro wache passen 6 Fahrzeuge rein und es sind insgesamt 10 wachen den ist das Ergebnis gleich 60 Stellplätze
cool Hiorgmod fan
kann ich auch die map Haben ?
jo so bald die fertig ist
Hier ein kleiner Verkehrsunfall.
Habe leider nur 3 Bilder,weil ich dann ausversehen das spiel beendet habe.
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
so ich mache heute mal nur 3 Bilder rein rückfahrt des lf 16 reserve zur wache
aber erst mal wünsche ich euch ein schönen ersten Advent
Hilflose Person in Wohnung - Türöffnung für RD
Ich melde mich auch mal wieder .
Hier mal ein paar Screens meines Hochseebabys
Hab ihr erst mal ein paar Lampen spendiert.
Man sieht die Größe der Schiffes ganz gut wenn man es neben den Truckschop sieht .
Hoffe sie gefallen .
Ärzte
das passt ja kaum auf ne map![]()
Visit my Flickr Photo-stream
sieht ja mal geil aus
Auf Island macht es eigentlich richtig Spaß damit zu fahren. Wenn man es schon so auf die Map platziert, dass es von Anfang an im Wasser ist, denn für den Spawn ist es viel zu groß. Macht richtig Spaß, damit rumzufahren.
so ich mache mal wieder ein Bild ich muss ja nicht immer alles zu kleistern